Erfahren Sie, wie Axfood seine Merchandising-Strategie
mit den neuesten Innovationen von SAP optimiert

Ist Ihr Merchandising den heutigen anspruchsvollen Kunden gewachsen?

In der schnellebigen Welt des Einzelhandels ist es entscheidend, Trends vorherzusehen und ein persönliches Einkaufserlebnis zu bieten. Doch wie können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden antizipieren und genau darauf eingehen?

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie die Kraft von Echtzeitdaten, maschinellem Lernen und KI nutzen können, um noch erfolgreicher zu sein.

 Webinar "Merchandising Excellence" verpasst?

Innovationen im Einzelhandel mit Analytics, KI und Automatisierung vorantreiben

Erfahren Sie, wie Axfood, der zweitgrößte Lebensmitteleinzelhändler Schwedens, innovative Technologien wie KI und Predictive Analytics einsetzt, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Axfood gibt Einblicke, wie sie ihr Produktsortiment nachhaltig optimieren konnten, indem sie Präferenzen ihrer Kunden bereits im Vorfeld genau prognostizieren.

  • Sortimente basierend auf Echtzeit-Einblicken Ihrer Kunden optimieren

  • Aktionen und Preisstrategien personalisieren, um maximale Wirkung zu erzielen

  • Kundenbedürfnisse antizipieren und Produkte bereits vor deren konkreter Nachfrage in Ihr Sortiment aufnehmen

 

Mit KI-gestütztem Merchandising schaffen Sie ein nahtloses Einkaufserlebnis, das Ihnen hilft langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihre Kundenbindung zu stärken.

Mit KI den Einzelhandel verändern

Heutzutage hängt der Erfolg wesentlich davon ab, die Kunden zu verstehen, Trends zu antizipieren und Sortimente zu entwickeln, die die Kunden durch ein personalisiertes Einkaufserlebnis begeistern.

In dem Playbook "Retail with AI" erfahren Sie, wie Sie das Potenzial der KI nutzen können, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, von Vorhersagen bis hin zu automatisierten Abläufen.

Download