Kundenerlebnis auf Grundlage modernster Technologie
Customer Centricity stellt den Kunden und nicht das Produkt in den Mittelpunkt des Interesses.
Durch Customer Centricity wird die Wertschöpfungskette so definiert, dass sie beim Kunden anfängt: Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden bilden den Ausgangspunkt. Technisch gesehen wird dies mit der SAP Produktpalette über alle Kanäle (Omnichannel) hinweg möglich gemacht.
Aktuelles
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Success Story: Digitale Transformation bei migrolino - Effizienzsteigerung und Kostensenkung
MehrZur Prozessoptimierung, initiiert migrolino eine digitale Trans- formation, die sämtliche Finanz-, HR- und Warenwirtschafts- prozesse umfasst.
Unsere Themen im Bereich
"Omnichannel & Customer Centricity"

SAP Customer Activity Repository
Die Plattform als Basis für erfolgreiche Handelsprozesse

SAP Emarsys Customer Engagement
Customer Engagement Plattform für hochgradig personalisierte Omnichannel-Ergebnisse.

POSDTA
Reibungslose Integration von Kassenlösungen

Store Apps
Moderne Filialwirtschaft

SAP OPP
Konsistente Aktionspreise, zentral gelagert und verteilt

Process Foundation
Die Lösung für optimierte Geschäftsprozesse im Business Eco System