Kundenkontakt: Wie KI bei der Ansprache helfen kann

Kundenservice im digitalen Handel: Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz und Technologien wie SAP Emarsys die Online-Interaktionen im E-Commerce revolutionieren. In diesem Artikel wird die Welt des personalisierten Marketings, interaktiver Inhalte und automatisierter Kundenservice-Optionen beleuchtet, die den Weg für eine nahtlose Customer Journey ebnen.

Der digitale Handel erlebt einen unaufhaltsamen Aufschwung, doch mit ihm wachsen auch die Ansprüche an den Kundenservice. Jessica Bauer, Senior Consultant bei retailsolutions, erklärt die jüngsten Trends, die den Onlinehandel prägen. Von personalisierten Produktempfehlungen über immersive Erlebnisse bis hin zur Orchestrierung von Marketingkampagnen mittels KI-gestützter Plattformen - lesen Sie, wie der Einsatz innovativer Technologien das Kundenengagement neu definiert und die Weichen für eine datengetriebene, transparente Zukunft im E-Commerce stellt.

Sie möchten mehr erfahren?

Jetzt kostenlos Termin vereinbaren