SAP Emarsys Customer Engagement

Händler stehen unter großem Druck, auf die sich ständig ändernden Kundenerwartungen zu reagieren und profitable Ergebnisse zu liefern.

Begegnen Sie dieser Herausforderung mit der SAP Emarsys Customer Engagement Marketing Plattform, um Ihren Kunden hochgradig personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zu bieten. Durch 1:1 Personalisierung, Cross-Channel-Kampagnen und Marketingautomationsprogrammen über alle Geräte und Kanäle hinweg werden Sie effektiver in der Konversion und im persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden.

Wir zeigen Ihnen anschaulich direkt in unserem Demo-System, wie Sie mit Emarsys Ihre Kunden begeistern.

 

SAP Emarsys Customer Engagement ist die cloudbasierte Omnichannel-Kundenbindungsplattform der Wahl für Hunderte von Einzelhandelsunternehmen weltweit. Die Plattform gilt als führend in den Bereichen Personalisierung, kanalübergreifendes Kampagnenmanagement und Marketing-Automatisierung. Mit einer intuitiven und leicht zu bedienendenden Benutzeroberfläche unterstützt SAP Emarsys Customer Engagement Ihr Marketing-Team, unabhängiger und effektiver zu arbeiten.

  • Konvertieren Sie mehr Kunden – häufiger, mit höherem Wert und geringeren Akquisitionskosten.
  • Nutzen Sie einsatzbereite automatisierte Programme, um personalisierte Kampagnen durchzuführen.
  • Bieten Sie den richtigen Inhalt zur richtigen Zeit, gestützt auf die sich ständig weiterentwickelnde ganzheitliche Sicht des Online- und Offlineverhaltens Ihrer Kunden.
  • Überwachen Sie mit Performance-Checks all Ihre Marketingaktivitäten und den Kundenwert in jeder Phase des Kundenlebenszyklus.
  • Bieten Sie Anreize zum richtigen Zeitpunkt, um Kunden zurückzugewinnen, bevor sie abwandern und nutzen Sie das Loyalitätsprogramm von Emarsys zur Belohnung der Treue Ihrer Stammkunden.

 

Wir unterstützen Sie bei der Integration von SAP Emarsys Customer Engagement,
um vorhersehbare, profitable Ergebnisse zu erzielen und Ihren Kunden
hochgradig personalisierte Omnichannel-Erlebnisse zu bieten.

Data Profiling - Maximieren Sie Umsätze und Kundenlebensdauer

Emarsys Data Profiling ist eine Datenübung, die sicherstellt, dass Sie den Customer Lifetime Value und den Umsatz für Ihr Unternehmen maximieren.

Möchten Sie mehr darüber erfahren? Klicken Sie auf den untenstehenden Button, um weitere Informationen zu erhalten und sich für ein kostenloses emarsys Profiling zu registrieren!

 

Hier klicken